Simply better! 
Die Workshop Serie 2019

von und mit Kerstin Linnartz 
(Autorin von „All about Yoga“, „Business Yoga“ u.a.,
Gründerin von be better) 

 

In dieser neuen Workshop Serie teile ich über 20 Jahre Erfahrung aus einem bewegten Leben und wirkungsvolle 

Techniken... 

  • … die mir selber in jungen Jahren geholfen haben, Unsicherheit und Trauma zu überwinden, Wunden zu heilen, Süchte loszuwerden und durch tiefes, echtes Glück zu ersetzen.
  • … die mich den Mut entwickeln ließen, das beste Leben für mich zu kreieren, meine Vision zu erkennen und sie zu leben, Dinge loszulassen, die mir schaden und solche zu erkennen, die mir dienen und mich zur besten Version meiner selbst wachsen lassen. 
  • … die mich Bücher haben schreiben lassen, ein BurnOut durchstehen, die mir heute Einsicht und Kraft geben, ein großartiges Kind beim Aufwachsen zu begleiten, die mich immer wieder stark und glücklich und strahlend sein lassen.
  • … die mir helfen, auch (und ganz besonders) in stressigen Phasen zu entspannen und aufzutanken und auch mit meinen Schwächen und Fehlern in Frieden zu sein- und vieles, vieles mehr...

Kurzum: Techniken, die funktionieren und die unser Leben unendlich reich und voll machen! 
Diese Fülle möchte ich teilen.

Da es für einen einzigen Termin zu viele Themen und Werkzeuge sind und sich bei meinen Ausbildungen und Retreats immer wieder zeigt, wie viel Fragebedarf es gibt und auf wie vielen Baustellen des Lebens ein prall gefüllter Werkzeugkoffer an Techniken helfen kann, habe ich diese Workshop-Serie kreiert.

In 2019 wird es an jedem ersten Mittwoch im Monat in meiner Praxis in Berlin-Charlottenburg einen Live-Event geben. 

Zum jeweiligen Thema wird es einen Impuls-Vortrag geben, im anschließenden Praxis-Teil gibt es jeweils passende Methoden aus Coaching, Stressforschung, Meditation und natürlich Yoga. In den Impuls-Workshops lernst Du die Techniken kennen, mit denen ich arbeite. Bei Gefallen können wir im persönlichen Gespräch über das Verteiefen bezüglich deiner Bedürftnisse sprechen. 

Jeder Termin endet mit einer Tee-Zeremomie und Q&A Session mit der Möglichkeit, sich in gemütlichem Beisammensein auszutauschen oder Fragen zu stellen. Die Termine sollen auch Möglichkeit bieten, sich auch mit Gleichgesinnten zu verbinden und sich im entstehenden Netzwerk auf Wunsch gegenseitig zu unterstützen. 

Wir können unser Leben großartig gestalten:

simply better! 

4. Termin: Mi., 05.06.2019 

Thema: „Finde Dein wahres Ich, erkenne Deine Vision- für ein erfülltes Leben“

  • Ich möchte wissen, welche Richtung ich in meinem Leben einschlagen soll. 

  • Ich wünsche mir ein erfülltes Leben ohne Zweifel an mir selbst dem, was ich tue. 

  • Ich habe eine wichtige Entscheidung in Beruf oder Privatleben zu treffen.

  • Ich fühle Groll gegen eine Person oder mich selbst. 

  • Mir fehlt die Fähigkeit, meine Bedürftnisse klar zu kommunzieren oder zu bekommen, was ich möchte. 

  • Es fällt mir schwer, Dinge einzuordnen oder das "große Bild" zu sehen. 

Erkennst Du eine oder mehrere Aussagen aus Deinem Leben? 

Dann ist dieser Termin das Richtige für Dich! 

Mithilfe der weitreichenden Wissenschaft um die energetische Anatomie des Menschen können wir JEDEN Bereich unseres Lebens zu unserem Besten gestalten. 

Dies ist nicht esoterisch, sondern inzwischen wissenschaftlich erforscht.

Die Chakra-Lehre definiert die verschiedenen Lebensbereiche und setzt sie in Bezug zu Zentren im Körper, die eng mit unserem Nervensystem verwoben sind. Mithilfe von Chakra Yoga können wir jeden Bereich wirkungsvoll steuern- sowohl auf körperlicher als auch emotionaler Ebene. Somit können wir auf tiefer zellulärer Ebene Dinge etablieren oder ändern. 

Für mein Buch „Business Yoga“ habe ich mich intensiv mit Neurowissenschaften auseinander gesetzt und faszinierende Parallelen zu Yoga und Meditation entdeckt. 

In den beiden Chakra-Workshops zeige ich theoretische Hintergründe auf und gebe praktische Techniken, die in wirklich jeder Situation des Lebens anwendbar sind.

In diesem ersten Termin befassen wir uns näher mit den oberen 4 Hauptchakren. Sie repräsentieren die Themen

  • " I LOVE": Liebe, zu anderen und für mich selbst. 

  • "I SPEAK": Kommunikation, verbal und nonverbal. 

  • "I SEE": Vision für unser Leben erkennen und umsetzen. 

  • "I KNOW": Intuition, Instinkt, Vertrauen in höhere Führung. 

Ich freue mich auf Dich!