Menu

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.  - Konfuzius

Inhalte aus Büchern, Videos oder Anleitungen live zu erleben, Theorien im Moment des Erklärens körperlich zu spüren, läßt diese viel schneller und tiefer ins System sinken und dort wirken. 

In 2019 wird es eine wunderbare Mischung an Live Events geben, bei denen Ihr "be better" er-leben könnt. Egal ob als kurzen Impuls im Alltag oder als Erlebnis- und Lern-Highlight. Allen ist ein Ziel gemeinsam: 

Sich einfach besser fühlen!

  • Unsere Business Yoga Sessions für die Mittagspause geben einen kurzen Impuls, Stress zu unterbrechen, sich neu zu sammeln und gestärkt weiter zu machen.
  • Beim Afterwork Yoga könnt Ihr abschalten, Stress und körperliche Verspannungen loslassen und mit klarem Kopf in den Feierabend gehen. 
  • Die Workshop-Serie "simply better!" bietet die Möglichkeit, an wichtigen Aspekten des Lebens zu arbeiten und dabei neben Yoga verschiedene wirkungsvolle Methoden kennen zu lernen- die immer mit Freude vermittelt werden.

be better ist ausgezeichnet!

Subventioniert – vom Senat

Die be better Yoga Lehrer Ausbildung ist offiziell vom Berliner Senat als Bildungsurlaub anerkannt. Fragt uns gern nach Zuschüssen und den Unterlagen für euren Arbeitgeber.

Gefördert – mit Bildungsprämie

Für jedes Modul unserer be better Yoga Lehrer Ausbildung könnt ihr zusätzlich eine Bildungsprämie von bis zu 500,- Euro beantragen. Erfahrt von uns, wie ihr die Prämie beantragen könnt.

Anerkannt – von der Yoga Alliance

Unsere be better Yoga Advanced Retreats sind als “Yoga Alliance Continuous Education Program” anerkannt und können mit dem 50HRS Fortbildungs-Zertifikat ausgezeichnet werden.