Simply better! 

Die Workshop Serie 2019

von und mit Kerstin Linnartz 

(Autorin von „All about Yoga“, „Business Yoga“ u.a.,

Gründerin von be better) 

 

In dieser neuen Workshop Serie teile ich über 20 Jahre Erfahrung aus einem bewegten Leben und wirkungsvolle 

Techniken... 

  • … die mir selber in jungen Jahren geholfen haben, Unsicherheit und Trauma zu überwinden, Wunden zu heilen, Süchte loszuwerden und durch tiefes, echtes Glück zu ersetzen.
  • … die mich den Mut entwickeln ließen, das beste Leben für mich zu kreieren, meine Vision zu erkennen und sie zu leben, Dinge loszulassen, die mir schaden und solche zu erkennen, die mir dienen und mich zur besten Version meiner selbst wachsen lassen. 
  • … die mich Bücher haben schreiben lassen, ein BurnOut durchstehen, die mir heute Einsicht und Kraft geben, ein großartiges Kind beim Aufwachsen zu begleiten, die mich immer wieder stark und glücklich und strahlend sein lassen.
  • … die mir helfen, auch (und ganz besonders) in stressigen Phasen zu entspannen und aufzutanken und auch mit meinen Schwächen und Fehlern in Frieden zu sein- und vieles, vieles mehr...

Kurzum: Techniken, die funktionieren und die unser Leben unendlich reich und voll machen! 

Diese Fülle möchte ich teilen.

Da es für einen einzigen Termin zu viele Themen und Werkzeuge sind und sich bei meinen Ausbildungen und Retreats immer wieder zeigt, wie viel Fragebedarf es gibt und auf wie vielen Baustellen des Lebens ein prall gefüllter Werkzeugkoffer an Techniken helfen kann, habe ich diese Workshop-Serie kreiert.

In 2019 wird es an jedem ersten Mittwoch im Monat in meiner Praxis in Berlin-Charlottenburg einen Live-Event geben. 

Zum jeweiligen Thema wird es einen Impuls-Vortrag geben, im anschließenden Praxis-Teil gibt es jeweils passende Methoden aus Coaching, Stressforschung, Meditation und natürlich Yoga. 

Jeder Termin endet mit einer Tee-Zeremomie und Q&A Session mit der Möglichkeit, sich in gemütlichem Beisammensein auszutauschen oder Fragen zu stellen. Die Termine sollen auch Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und sich im entstehenden Netzwerk auf Wunsch gegenseitig zu unterstützen. 

Wir können unser Leben großartig gestalten:

simply better! 

1. Termin: Mi., 06.02.2019 

Thema: „Definiere Deine Ziele und setze Vorsätze nachhaltig um (nicht nur zum Jahresbeginn)"

  • Welcher Lern-Typ bin ich?

Die verschiedenen Persönlichkeits-Typen und individuelle Dosha-Analyse nach Ayurveda-Prinzipien.

  • Wie kann ich Vorsätze in meinem Unterbewusstsein verankern? 

... und zwar so, daß nicht nach einem Monat der innere Schweinhund wieder stärker ist! 

  • Wie setze ich mir Ziele, die ich auch schaffen kann? 

In diesem Workshop lernst Du, Deine Persönlichkeit so zu verstehen, daß Du nicht mehr in die Falle falscher Planung oder unrealistischer Zielsetzung tappst. Wir anlysieren die Doshas (Konstitution) jedes Teilnehmers im Hinblick auf Lern- und Aufnahmefähigkeit, Durchhaltevermögen und Leistungsfähigkeit. 

Nach der Analyse erhälst Du eine Methode, mit der Du Dein definiertes Ziel im Unterbewusstsein verankerst, so daß es tatsächlich auch wirkt und Du es umsetzt. Dabei lernst Du, Ziele realistisch zu stecken- zu hohe oder große Ziele sind zum Scheitern verurteilt. 

Im Praxisteil bekommst Du Techniken an die Hand, die Deine Batterie so auffüllen, daß Du zur Umsetzung genug Kraft hast und die Dich Dein "Powerhouse" immer dann anzapfen lassen, wenn Du es benötigst.

Ich freue mich auf Dich!