YogaFlashMob

Es ist wieder soweit- der zweite YogaFlashMob in Frankfurt steht an! Die Macher der alljährlich stattfindenden Nachhaltigkeitsmesse „KarmaKonsumKonferenz“ haben mich gebeten, Deutschlands größte öffentliche Yogastunde wieder zu unterrichten. Aufgrund der tollen Resonanz vom letzten Jahr habe ich zugesagt und freue mich darauf, auch in 2012 den Frankfurter Börsenplatz mit Euch und Yoga stillzulegen. In 2011 war es ein unglaubliches Erlebnis, mit rund 200 Schülern und 20 Assistenten eine Yogaklasse mitten in Frankfurt zu unterrichten. Ich war mir zu Anfang nicht ganz sicher, ob das klappen würde. Doch was dann geschah, war schiere Magie: am Ende der Schlußentspannung war VÖLLIGE STILLE auf dem Platz vor der Börse. Sogar Passanten und Businessmänner hielten kurz inne. Unglaublich! Dieses Jahr wollen wir noch mehr Teilnehmer einladen und die Stille noch intensiver werden lassen. Also- egal ob Yogi oder nicht: seid dabei und steuert Euch selbst zum Gelingen dieses tollen Events bei! Die Teilnahme ist kostenlos und Ihr solltet Euch dieses Spektakel nicht entgehen lassen. ich freu mich auf Euch! SONNE, Kerstin

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

YogaFlashMob

Get ready for the second YogaFlashMob in Frankfurt!
The organizers of annual sustainabilty fair „KarmaKonsumKonferenz“ asked me to teach Germany´s largest public Yoga class anew. Due to the great feedback from last year I said „Yes“ and am looking forward to silence Frankfurts Trade Centre once more with the help of You and Yoga!
In 2011 it was an unbelievable experience to see the complete stillness at the end of the final relaxataion- even businessmen leaving the Trade Centre were pausing!

This year we want it to be even bigger and more silent- so come and be part of this imcomparable event. It is for free and everyone can take part!
Looking forward to yous and sending you lots of
SUN, Kerstin

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht