be better YOGA „Ab ins Nirvana! WORKSHOP“ im Yogaraum Berlin

yogaraumberlin

Am Samstag, den 30. November unterrichtet Kerstin den “be better Ab ins Nirvana! WORKSHOP” im Yogaraum Berlin.

Der be better Ab ins Nirvana! WORKSHOP© bringt uns so zu uns selber, daß wir dem Alltagsstress gelassen begegnen und uns auch voll und ganz für unser Gegenüber öffnen können.

Viel zu viele Menschen haben durch Stress bei der Arbeit, Hektik im Alltag und eine ungesunde Umgebung nicht genug Zeit, zu wenig Entspannung oder schlichtweg keine Lust mehr. Das kann uns unzufrieden machen und auch sehr belastend für Partnerschaften sein. Aktuelle Studien belegen: rund 50% der Deutschen sind unzufrieden in ihrer Beziehung. Und selbst, wenn „es“ eigentlich „ganz gut“ läuft, geht es immer noch ein bisschen besser- wie lautet das schöne Zitat von Liberace? „Zuviel des Guten ist wundervoll!“

Wie kann Yoga da helfen? Es bietet Techniken, die in allen Bereichen des Lebens helfen. Ob ich einfach Stress loswerden will, die Pfunde schmelzen sollen, damit ich mich wieder wohler mit mir fühle oder es wieder mehr Schwung im Schlafzimmer sein darf: Um dem „Frust mit der Lust“ beizukommen, bietet Yoga eine Vielzahl an Techniken. Und es muss nicht gleich ein Intensiv-Tantra-Seminar sein! Tatsächlich sind die Übungen, die uns lockerer, leichter und lustvoller machen, viel einfacher als viele denken.

Im be better Ab ins Nirvana! WORKSHOP© befassen wir uns mit solchen Techniken- und keine Angst: niemand muss sich dabei nackt machen- weder physisch noch psychisch! ; ) Wir lernen einfache Praktiken aus verschiedenen Yoga Richtungen (z.B. Hatha, Ashtanga und Kundalini), die uns helfen, Verspannungen zu lösen und Blockaden in Körper und Kopf verschwinden zu lassen. Durch spezielle Übungen erhöhen wir unser Energielevel. Bestimmte Kombinationen von Asanas (Körperstellungen) und Pranayama (Atemtechniken) reduzieren Stress und erhöhen die Libido. Sämtliche Körperfunktionen werden verbessert (Ausdauer, Produktion von Hormonen, Körperflüssigkeiten etc). Die Hüfte wird geöffnet und Stress verringert. Durch Entspannungsübungen lernen wir besser loszulassen und uns fallenzulassen. Körper und Geist werden durch das Training geformt- wir fühlen und sexier und sind es auch, weil wir es ausstrahlen- von innen nach aussen!

Geeignet für alle Levels mit einfachen Vorkenntnissen.

Ort:
Yogaraum Berlin
Pfuelstr.5, Aufg.IV, 5.OG
10997 Berlin Kreuzberg
Tel. 030 537 96 124

Zeit:
Samstag, 30. Novemberber 2013
19:00 bis 21:00 Uhr

Preis: (bitte vorab anmelden)
39,- Euro

weitere Infos bekommt Ihr gern bei 
Yogaraum Berlin
Tel. 030 537 96 124
yoga@yogaraumberlin.de

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht