be better Summer Retreat

DSC_0016

AUSGEBUCHT – Bitte eMail an info@be-better.eu für Warteliste im Falle von Stornierungen. OM Shanti !
Wir danken für die freundliche Unterstützung:

Kristallklares Wasser, ein beeindruckendes Bergmassiv und eine Wanderroute mit der höchsten Dichte an historischen Stättensind die Kulisse für unseren be better Sommer-Retreat 2012.
Als ich vom Lykia in der Türkei hörte und mir die Website anschaue, fiel mir zeurst der riesige Pool vor der malerischen Bergkulisse mit Blick aufs Meer auf. Ich liebe sowohl die Berge als auch den Ozean und wollte diese Location, die beides bietet, näher kennen lernen. Schnell war der Flug gebucht. Nach nur 3 Flugstunden war ich am Flughafen von Antalya, von wo aus der freundliche Fahrer mich ins Lykia brachte. Dort angekommen, schlug mir sofort die herzliche Gastfreundlichkeit entgegen, mit der Nina und Ismail ihr Resort betreiben. Dieses Gefühl zog sich durch meinen gesamten Aufenthalt, und so beschloss ich, hier meinen nächsten Sommer- Retreat zu unterrichten.
Ich freue mich darauf, mit Euch die morgendliche Meditation und Yogaklasse im Aussenshala abzuhalten, umgeben von Bäumen, mit Blick auf den Berg und begleitet von nichts als dem Rauschen des Waldes und dem Zwitschern der Waldbewohner (und vielleicht manchmal einem Besuch der Yoga- liebenden weißen Katze, die uns in den Sessions sehr amüsierte ; ). Nach dem üppigen Brunchbuffet am Pool, das Küchenperle Rosa köstlich zubereitet und das wir mit Blick aufs Meer genießen, ist genug Freizeit: für einen Badetag am Strand, für einen Ausflug zu den historischen Stätten wie Olympos oder den ewigen Flammen der Chimära, zum Shoppen auf einen orientalischen Markt oder einfach nur zum Faul-Sein am Pool. Nachmittags gibt es dann die zweite Yogasession in derYogahalle. Für einen Tag ist ein Ganztagesausflug auf dem Boot geplant, bei dem wir echte Meeresschildkröten in ihrer Bucht besuchen. Und am Abend nach dem Dinner stehen Specials wie geführte Meditationen auf dem Programm. Im Übrigen steht es Euch natürlich frei, auch nach eigenem Gusto mal eine Session zuschwänzen, denn das Motto des Retreats ist wie immer „alles kann- nichts muß!“. Schließlich steht Eure Erholung ganz oben auf der Liste…

Die Klassen sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Anfänger lernen die Basics des Yoga kennen und geübte Yogis können ihr Wissen und ihre Praxis vertiefen. Die Yogahallen des Lykia sind sehr gut ausgestattet mit Yogamatten, Kissen und Decken, so dass Ihr nichts mitbringen müsst ausser Euch selbst!

Preis
€ 885,- pro Person im Doppelzimmer
Aufpreis Einzelzimmer: € 100,-
(beinhaltet Verpflegung Vollpension, Unterkunft 7 Nächte, volles Kursprogramm und Specials, Sammeltransfer vom/zum Flughafen Antalya)

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht