be better YOGA „Summer RETREAT“ 2014

AUSGEBUCHT !  Sende eine eMail an info@be-better.eu , wenn Du auf die Warteliste möchtest, falls ein Platz storniert wird. Für Mallorca im September gibt es noch 4 Plätze, Kitzbühel im Oktober ist jetzt buchbar. Schaut gern HIER auf die Details.

* Ab wann wird eigentlich etwas zu einer Tradition? Der „be better Sommer Retreat“ ist in jedem Fall schon eine kleine Institution, denn in 2014 findet er zum 3. Mal im Lykia statt. Die Begeisterung über die traumhafte Umgebung, das köstliche Essen und das tolle Programm- vom Yoga über die Ausflüge bis hin zu den abendlichen Specials- ist jeden Sommer gleich und so haben wir schon jetzt den Slot für kommenden Sommer gesichert – sichert Ihr Euch rechtzeitig Eure Plätze!

Die Meditationen und Yogaklasseen im Aussenshala am Morgen sind magisch: umgeben von Bäumen, der Blick auf die Berge und nichts an Geräuschen ausser den Sounds des Waldes, Vögelzwitschern und den Zirkaden. Ein perfekter Start in den Tag!

Direkt im Anschluß genießen wir das opulente Frühstücksbuffet am Pool mit wunderschönem Meerblick: gesunde türkische Küche, frisch gepresste Orangen von den Bäumen und ein Teebuffet mit selbstgeplückten Kräutern aus der Umgebung. Das Essen ist eines der ungeschlagenen Highlights im Lykia- Gott sei dank bewegen wir uns genug, um all die Köstlichkeiten zu verbrennen! Frische Früchte und Getränke stehen den ganzen Tag zur Verfügung.

An einem Tag genießen wir traditionell zubereitete Gözleme, vor unseren Augen im Steinkreis gebacken. Ein ganz besonderes Schmankerl ist unser Bootsausflug- wir erkunden einsame Buchten, schnorcheln in kristallklarem Wasser und schwimmen vielleicht sogar mit Wasserschildkröten! Neben all dem ist genug freie Zeit: für einen Tag am Strand, einen Trip zu historischen Stätten wie Olympos, für Massagen oder sogar Paragliding. Seid jedoch gewarnt: der Pool mit dem atemberaubend schönen Berg- und Meeresblick ist so gemütlich, daß Ihr vielleicht nur dort chillen wollt… ; )

An den Nachmitagen gibt es eine zweite, dynamischere Yogasession in der klimatisierten Yogahalle. Und am Abend nach dem Dinner stehen Specials wie geführte Meditationen oder Chanting auf dem Programm. Natürlich kannst Du jederzeit eine Klasse ausfallen lassen, wie das Motto des Retreats schon sagt: „Alles kann, nichts muß!“. Die Hauptsache ist Deine persönliche Erholung, egal ob mit Action oder Relaxation…

Preis: 1 Woche all incl. (22.- 29.06.2014)

(beinhaltet Unterkunft im DZ, Frühstück, Mittagssnack, Abendessen, komplettes Kursprogramm. Flüge und Einzeltransfers sind nicht enthalten.)

895,- Euro

EZ Zuschlag 120,- Euro

Es gibt die Möglichkeit für Alleinreisende, ein geteiltes Doppelzimmer zu buchen. Die Abwicklung der Buchung erfolgt über IndigoUrlaub. HIER geht´s zum Buchungsformular und weiteren Infos. Wenn Du Dich im unten stehenden Formular einträgst, wird Deine Anmeldung automatisch weitergeleitet.

Mit freundlicher Unterstützung von Wellicious und AVEDA

LIKE unsere facebook Seite und finde mehr Bilder, News etc. dort: www.facebook.com/BeBetterYoga

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht