be better Sommer Retreat

molino_3_klein

(mit freundlicher Unterstützung von AVEDA)
Molino del Rey ist eines der schönsten Yoga Resorts, das ich je gesehen habe. Entdeckt habe ich dieses Juwel im Buch „Great Yoga Retreats“ (TASCHEN Verlag)
Die Berge im Rücken und ein riesiges offenes Tal als Ausblick aus dem Yogastudio bieten die ideale Kulisse für einen Rückzug aus dem stressigen Alltag. Die Inhaber, Anthony und Lydia, haben mit ihrer herzlichen Art, viel Liebe zum Detail und einer perfekten Ausstattung einen Ort geschaffen, in den ich mich sofort verliebt habe. Euch wird es sicher genau so gehen.
Wir werden im Juli eine Woche Yoga üben im großen, hellen Studio, in dem eine Buddhastatue aus der angrenzenden Höhle zuschaut. In eben jener Höhle, die eine geradezu magische Energie hat, wird es an einem der „Specials“-Tage geführte Meditation geben. Für Interessierte gibt es die Möglichkeit, im Studio, das für idealen Sound konzipiert wurde, ins Mantrasingen hereinzuschnuppern. Natürlich sind dies nur Angebote, wie immer heißt es beim Retreat „Alles kann, nichts muß“.
Abseits des Yoga- Programms gibt es von Molino del Rey aus in der Freizeit zwischen den Sessions einiges zu entdecken: das angrenzende Naturschutzgebiet „Sierra de las Nieves“ lädt zu Wanderungen ein und die umliegenden „weißen Dörfer“ sind einen Besuch wert. Und der wunderschöne Salzwasserpool mit Naturwasserfall oder das Sonnedeck bieten genug Platz zum Faulenzen. Auf Wunsch können auch hervorragende Massagen gebucht werden, falls Ihr Euch so richtig verwöhnen lassen wollt.

Die Yogaklassen sind für alle Levels geeignet. Anfänger werden in die Grundlagen des Yoga eingeführt und für fortgeschrittene Yogis wird es Anleitungen in anspruchsvolle Asanas und Meditationstechniken geben. Vorraussetzung für die Teilnahme am Shila Yoga Retreat ist lediglich eine durchschnittliche Fitness und die Lust auf eine unvergessliche Yogawoche. Egal, ob Ihr nur eine Woche entspannen wollt oder Euch richtig austoben wollt und fit werden, es wird jeder auf seine Kosten kommen.
Die Unterbringung erfolgt in den liebevoll individuell gestalteten Zimmern, hier gibt es die Wahl zwischen Belegung in Doppel- oder Mehrbettzimmern. Buchung von Doppel- als Einzelzimmern ist möglich. Die Verpflegung besteht aus köstlichem vegetarischem Brunch und Abendessen, das vom Molino del Rey Team in der Küche neben dem offenen Restaurant mit Palmen und Wasserfall zubereitet wird.
Preise: (beinhalten komplettes Kursprogramm, Specials, Verpflegung HP, Unterkunft (7 Tage, So.-So.) sowie Nutzung der Räumlichkeiten)
DZ/ MZ.: 889,- Euro (Frühbucher Rabatt bei Buchung vor dem 01.02.2011: 839,- Euro)
EZ nach Verfügbarkeit. Preis auf Anfrage. Einzelreisende können auch Zimmer teilen.
Weitere Infos zu Anreise etc. sowie mehr Bilder zu Molino del Rey hier:
Buchungen und Anfragen bitte unter info@be-better.eu

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht