be better YOGA „Sommer RETREAT“ 2013

DSC_0530

Der be better Sommer Retreat 2012 war ein Yogi- Traum !!! Wir alle liebten ihn von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich DANKE Euch allen fürs Kommen und freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich habe gleich den Slot im Lykia für 2013 gebucht, um sicherzustellen, daß wir wieder das Paradies genießen können. Da wir in 2012 einige Last-Minute-Bucher nicht mehr akzeptieren konnten, stellt bitte sicher, rechtzeitig zu buchen. Ihr würdet sonst zu viel verpassen:

Die Morgen Meditation und Yogaklasse im Aussenshala sind magisch: umgeben von Bäumen, der Blick auf die Berge und nichts an Geräuschen ausser den Sounds des Waldes, Vögelzwitschern, den Zirkaden natürlich und vielleicht ab und zu ein Besuch der weißen Katze, die Yoga liebt. Ein perfekter Start in den Tag!

Direkt im Anschluß genießen wir das opulente Frühstücksbuffet am Pool mit wunderschönem Meerblick: gesunde türkische Küche, frisch gepresste Orangen von den Bäumen und ein Teebuffet mit selbstgeplückten Kräutern aus der Umgebung. Jeder hat von Rosas (die Küchenfee) Essen geschwärmt! Frische Früchte und Getränke sind den ganzen Tag vorhanden. An einem Tag genießen wir traditionell zubereitete Gözleme, vor unseren Augen im Steinkreis gebacken. Eines der Highlights ist unser Bootsausflug- wir waren sprachlos vor Begeisterung !!! Neben all dem ist genug Freizeit: für einen Tag am Strand, einen Trip zu historischen Stätten wie Olympos, für Massagen oder sogar Paragliding. Seid jedoch gewarnt: der Pool mit dem atemberaubend schönen Berg- und Meeresblick ist so gemütlich, daß Ihr vielleicht nur dort chillen wollt, wie es einige von uns getan haben ; )

Am Nachmitag gibt es eine zweite, dynamischere Yogasession in der Yogahalle. Und am Abend nach dem Dinner stehen Specials wie geführte Meditationen oder Chanting auf dem Programm. Natürlich kannst Du jederzeit eine Klasse ausfallen lassen, wie das Motto des Retreats schon sagt: „Alles kann, nichts muß!“. Die Hauptsache ist Deine persönliche Erholung, egal ob mit Action oder Relaxation…

Preis: 1 Woche all incl. 895,- Euro

(Unterkunft im DZ, Frühstück, Mittagssnack, Abendessen, Kursprogramm)

EZ Zuschlag 120,- Euro

Es gibt die Möglichkeit für Alleinreisende, ein geteiltes Doppelzimmer zu buchen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also bucht rechtzeitig, um Euren Platz zu sichern!

Mit freundicher Unterstützung von Wellicious und AVEDA

 

LIKE unsere facebook Seite und finde mehr Bilder, News etc. dort: www.facebook.com/BeBetterYoga

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht