be better YOGA „Extend Your Summer RETREAT“ 2014

Bei meinem letzten Trip nach Mallorca habe ich ein weiteres Juwel in Sachen Yoga Resorts entdeckt. Dieses wunderschöne Paradies liegt versteckt im ruhigen Nord-Osten der Insel und wird unsere Heimat sein für einen Retreat, den ich kreiert habe, um die Sonne so lange wie möglich abzuspeichern: den „Extend Your Summer RETREAT“.

Gerade mal rund 1,5 Flugstunden entfernt bietet Mallorca die perfekte Kulisse dafür: entgegen dem Klischee, das mancher mit der Insel verbindet, finden sich hier traumhaft einsame Buchten mit glasklarem Wasser, bildschöne alte Städtchen und Naturschauspiele, die ihresgleichen suchen. September ist die ideale Reisezeit: das Meer ist aufgewärmt vom Sommer und tagsüber haben wir perfekte Temperaturen zum relaxen und Yoga üben.

 

Unser Resort liegt nahe Pollensa in der Sierra Tramontana, die nächsten Strände sind nur wenige Minuten entfernt und die Location ist ein echtes Refugium! Auf knapp 5 Hektar verteilen sich das Gästehaus, ein Kaminzimmer und ein Yogaraum mit traumhaftem Ausblick, das Outdoor-Restaurant unter Olivenbäumen und der stylische 14-Meter-Pool, von dem aus man einen endlosen Blick geniesst. Die großen Gästezimmer beweisen, das sich Design und Gemütlichkeit nicht ausschliessen. Das wunderschöne Resort wurde von Magazinen wie Condé Nast Traveller oder Harpers gelobt und wird immer wieder für Film- und Fotoshootings genutzt. 

Wie der Name schon sagt, werden wir Praktiken lernen, mit denen wir Sonne und Freude des Sommers in uns speichern und somit gewappnet sind für Herbst und Winter. Am Morgen gibt es eine Asana Klasse, die auch Atemtechniken beinhaltet, mit denen wir unser Energielevel erhöhen können. Nachmittags darf geschwitzt werden: zu Kerstin´s typischer Mischung aus klassischem Hatha-Yoga und dynamischen Ashtangs-Flows kommen restorative Sequenzen und Lektionen, wie wir dieses Energielevel auch in stressigen Situationen, im nassen Herbst und kalten Winter halten können.
Natürlich steht bei allem wie immer der Spaß an erster Stelle! Ihr werdet fit und könnt gleichzeitig relaxen- dafür sorgen die ausgedehnten Entspannungssequenzen.

In den Pausen zwischen den Sessions können wir am Traumpool chillen oder Ausflüge in die Umgebung machen.                        Ich empfehle Euch, einen Mietwagen zu nehmen, damit Ihr auf eigene Faust die Insel erkunden könnt. Ein gemeinsamer Ausflug führt uns zu den Tropfsteinhöhlen, die sich fußläufig zum Resort befinden. Dort unter der Erde in einer der größten Höhlen Europas zu meditieren, ist ein ganz besonderes Erlebnis!

Da es im Resort nur 6 Doppelzimmer gibt, ist die Teilnehmerzahl beschränkt und es handelt sich um einen sehr exklusiven Retreat. Sichert Euch daher rechtzeitig Eure Plätze !

ACHTUNG: wegen einer Stornierung gibt es wieder 2 Plätze. Sichert Euch eine Hammerwoche zum super vergünstigten Last Minute Preis. Bitte per email melden unter info@be-better.eu und Stichwort „Mallorca Last Minute“ angeben! 

 

Preis:  1 Woche all inc. (06. -13.09.2014)

(enthält 7 ÜN im DZ, Willkommensgeschenk, Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Dinner, tagsüber Obst, Wasser & Tee, alle Yogaklassen, Meditation, geführte Wanderung. Flüge/ Flughafentransfer sind nicht enthalten.)

early bird (Buchung bis 06.03.2014): 990,- Euro

regular (Buchung ab 07.03.2014): 1150,- Euro

 

Mit freundlicher Unterstützung von Wellicious und AVEDA.

 

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht