be better YOGA „Chakra Chaka WORKSHOP“ bei Yogaraum Berlin

Am Sonntag, den 13. Oktober unterrichtet Kerstin den „be better Chakra Chaka WORKSHOP“ im Yogaraum Berlin !

Intro zum be better RETREAT:

Mit dem be better Chakra Chaka WORKSHOP© lernt Ihr die Macht der Chakren kennen.

Wir befassen uns mit den Haupt-Energiezentren in unserem System und lernen, wie wir sie uns zu Nutzen machen können. Sei es, daß wir unsere Praxis intensivieren, abnehmen, ruhiger oder aktiver werden wollen- bewußte Kontrolle über die Chakren kann uns dabei helfen. Wir lernen ausserdem, wie wir an ganz bestimmten Themen arbeiten können und somit vielleicht alten Ballst loswerden, den wir schon viel zu lange mit uns rumschleppen!

Das Wissen um die Chakren wird kombiniert mit bestimmten Asanas und Atemtechniken, die das jeweilge Chakra aktivieren. Die Asanas variieren von klassisch-statischen Hatha Übungen bis dynamisch-fordernden Ashtanga Übungen. Es wird geschwitzt und entspannt!

Dieser Workshop vermittelt in komprimierter Form an einem Tag das, was wir bei den „be better RETREATS“ in einer Woche noch ausführlicher und intensiver erleben.

Geeignet für alle Levels mit einfachen Vorkenntnissen.

Ort:
Yogaraum Berlin
Pfuelstr.5, Aufg.IV, 5.OG
10997 Berlin Kreuzberg
Tel. 030 537 96 124

Zeiten:
Sonntag, 13. Oktober 2013
1. Teil: 11:00-13:00, Mittagspause (Tee & Wasser vor Ort kostenlos), 2. Teil: 14:30- 16:30 Uhr

Preise: (bitte bei Yogaraum Berlin anmelden)
early bird 33,- Euro (2 Wochen vor Workshop)
regulär 39,- Euro
Paket 89,- Euro (alle 3 Workshops 22.09., 13.10., 09.11.)

weitere Infos bekommt Ihr gern bei
Yogaraum Berlin
Tel. 030 537 96 124
yoga@yogaraumberlin.de

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht