be better BUSINESS YOGA – Afterwork mit Kerstin Linnartz im Liquidrom Berlin

Ich freue mich sehr über die Kooperation mit dem Liquidrom, einem der modernsten und schönsten Spas von Berlin!

In den Sommermonaten wird es dort drei exklusive BUSINESS YOGA Sessions geben- im wahrsten Eine des Wortes abtauchen vom Alltags-Stress in der relaxten Atmosphäre eines urbanen Spas.

Termine und Erfolgsdruck – unser Alltag ist heutzutage von Hektik und Stress geprägt. Nach einem anspruchsvollen Arbeitstag bietet die Business-Yoga-Session Entspannung und Regeneration für Körper und Geist – und das mitten in Berlin.

Im Liquidrom gibt es in einer zweistündigen Session Übungen und Tricks gegen übliche Bürobeschwerden sowie Techniken für Stressabbau und Leistungssteigerung, wie ich sie in meinem neuen Buch „BUSINESS YOGA“ vorstelle. Bei Yoga-und Meditationsübungen in dem von klaren Linien, grauen Natursteinwänden und Bambus bestimmten Innenhof fällt es ganz leicht, den Trott des Alltags hinter sich zu lassen.

Zur perfekten Entspannung gibt´s nach der Yogasession, die von mir kreierten „be better CHAKRA Tees“: 7 köstliche Teesorten, die das jeweilige Chakra mit seinen Eigenschaften unterstützt und so die Wirkung unserer Yogasession noch weiter individualisiert. Anschließend können alle Teilnehmer das Spa-Angebot des Liquidroms genießen. Das Treiben durch das 37° warme Solebecken mit entspannender Unterwassermusik, eine Massage, ein Saunagang, oder relaxen auf den Liegestühlen unter Sternenhimmel bieten Erholung und den perfekten Abschluss für den Tag.

Termine:

Mittwoch, 29. Juli 2015 um 20:00 Uhr – Anmeldung bis spätestens: 14. Juli

Samstag, 15. August 2015 um 10:00 Uhr – Anmeldung bis spätestens: 1. August

Samstag, 5. September 2015 um 11:00 Uhr – Anmeldung bis spätestens: 21. August

Preis:

40,00 € für 120 Minuten BUSINESS YOGA Session, Teeverkostung und 2 Stunden Nutzung des Spa-Angebots des Liquidroms.

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte um verbindliche Anmeldung unter: info@liquidrom.de

Yogamatten stehen zur Verfügung. Bitte Sport- und Badebekleidung mitbringen.

Kontakt Liquidrom:

Möckernstraße 10

10963 Berlin

Tel: +49 30 2580 0782-0

info@liquidrom-berlin.de

www.liquidrom-berlin.de

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht