be better Beginners Intensive Workshop

Kerstin HOME Yoga quer  Kopie 2

Wir freuen uns über die Einladung aus dem wunderschönen Berliner Studio „HOME Yoga“:
Bei diesem Intensive Workshop bekommen Anfänger die Basics des Yoga detailliert, umfassend und verständlich vermittelt. Auch für geübte Yogis, die die Grundlagen des Yoga und seine verschiedenen Aspekte noch einmal intensiv verinnerlichen möchten, ist der Workshop geeignet. Denn an diesem Wochenende geht es nicht darum, sich möglichst wild zu verbiegen, sondern die Magie der Kombination aus
Bewegung (klassisches Hatha und dynamisches Ashtanga Yoga)
Atmung (Pranayama)
Konzentration (Dharana) und
Meditation (Dhyana)
zu erfahren. Und es funktioniert! Sogar jemand, der noch nie Yoga geübt hat oder „es einfach mal ausprobieren möchte“, ist herzlich willkommen: Kerstin Linnartz hat die Gabe, Yoga so zu unterrichten, daß es „nicht zu esoterisch“ wirkt, ist dabei aber zugleich hoch kompetent, verantwortungsvoll ihren Schülen gegenüber und absolut aufmerksam für die Bedürftnisse des Einzelnen. Ihren großen Wissensschatz, den sie in 16 Jahren eigener Yogapraxis, diversen Yogalehrerausbildungen und mehreren Jahren Aufentahlt in Indien erlangte, gibt sie auf humorvolle Weise leicht verständlich weiter. Somit wird der Workshop zu einem ganzheitlichen Erlebnis, aus dem jeder genau das mitnimmt, was er gerade braucht.

Du möchtest mehr Info? HIER findest Du einen Artikel zu diesem Workshop, den Kerstin letztes Jahr in Aachen unterrichtet hat.

Datum: Sa., 01. September 2012
Uhrzeit: 10 Uhr bis 15 Uhr (1 Std. Mittagspause)
Preis: 50 Euro; (Frühbucherpreis 45 Euro bei Überweisung bis zum 15. August 2012)
Adresse: HOME YOGA,
Friedrichstrasse 122 (Kreuzung Oranienburger Strasse)
10117 Berlin
Tel.: 030 31015800
www.home-yoga.de
Anmeldung bitte unter info@home-yoga.de

(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Teilnahme als Drop In nur nach Verfügbarkeit, daher besser anmelden ; )

LIKE unsere facebook Seite und finde mehr Bilder, News etc. dort: www.facebook.com/BeBetterYoga

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht