Acro Yoga Workshop mit Yamuna Devi

Acro Yoga Workshop mit Yamuna Devi bei Hanuman’s Move Come fly with us…..
Berlin

DANKE Euch für einen tollen Worskshop! Bis zum nächsten Mal! Falls Ihr´s verpasst habt, checkt die Bilder in der GALERIE!
Ich habe meine Freundin Yamuna Devi zum 6. Yogafestival nach Berlin eingeladen und freue mich, dass sie an zwei Tagen ihre Workshops für Euch anbieten wird. Sie ist ausgebildete Hatha- und Acro-Yogalehrerin. Acro Yoga ist eine Mischung aus Yoga und Akrobatik. Bei Yamuna fließen in die Klassen auch Elemente aus Thai Massage, Circle Ceremonies und „therapeutischem Fliegen“ ein. Yamuna ist außerdem auch ausgebildete Tänzerin und hat ein Shaolin Kung Fu Training absolviert. Ihre Körperbeherrschung und Geschmeidigkeit sind beeindruckend. Sie ist damit sogar schon vor der Königin von England aufgetreten! Vor allem aber ist sie einer der herzlichsten Menschen, die ich je getroffen habe, was man auch in ihrem Unterricht spürt. Bei ihr geht ein Workshop weit über Show, Akrobatik und körperlicher Performance hinaus. In Goa, Indien, wo wir in derselben Gegend leben und unterrichten, sind die Schüler süchtig nach ihren Workshops, die unglaublich viel Spaß machen. Auch wenn man noch keine Erfahrung mit Acro Yoga hat, sollte man es einmal ausprobieren, gerade weil sie viele andere Elemente einbringt. Die Workshops sind für alle Levels geeignet. Anfänger lernen die Basics und Fortgeschrittene werden erstaunt sein, was sie mit ihrem Körper noch alles anstellen können!
Yamuna im Netz: http://yamuna80.webs.com/

Das Ganze findet in einem der schönsten Yogastudios von Berlin statt- Hanuman´s Move in Kreuzberg. Ihr werdet die ehemalige Kirche lieben… Die Höhe und Helligkeit des Raumes sind perfekt für´s Fliegen geeignet!
Bilder des Studios und Wegbeschreibung hier:

Daten:
Mo., 05.07.2010: 16.00- 18.00 Uhr
Die., 06.07.2010: 17:30- 19.30 Uhr

Preise:
20,- für einen Workshop
35,- für beide Tage
Da wir aufgrund des internationalen Yogafestivals, das vom 02.-04.07.2010 stattfindet, mit starker Nachfrage rechnen, empfehlen wir Euch, vorab einen Platz zu reservieren.
Buchung und weitere Fragen bitte unter info@shila-yoga.de

HIER BUCHEN

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Nachname (Pflichtfeld)

Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht